Willkommen beim Space Manager

Gibt es einen härteren Test für ein Software-System als die Storage-Branche? Wir glauben nicht. Konstante Veränderung macht Vielseitigkeit unverzichtbar. Und Potential für Wachstum ...ist ein Muss.

Über RADical Systems

RADical Systems entwickelt seit 1992 Software für Lager-Unternehmen und hat in der Konzeption und Umsetzung von Lagerverwaltungs- und Buchhaltungs-Software mehr Erfahrung als alle anderen Anbieter in Europa. Während dieser Zeit haben wir uns den glanzvollen Ruf als den Self-Storage-Software-Anbieter angelegt, der außer einer einzigartigen Programmqualität auch einen hervorragenden Service liefert.

Unser Team verfügt über immense Erfahrung und technisches Know-how, um Ihnen beim Nutzen unserer Self-Storage-Software zu helfen und einen echten, positiven Einfluss auf Ihrem Unternehmen zu haben. Uns ist bewusst wie schnell sich Technologie verändert und deshalb forschen wir ständig nach effizienteren und effektiveren Verfahren, die unsere Software verbessern. Dadurch wird sichergestellt, dass die von uns bereitgestellte Software immer das Beste aus moderner Technologie macht und Ihnen deshalb eine kostengünstige und zuverlässige Lösung anbietet, um Businessvorgänge zu optimieren und maximale Effizienzsteigerung zu erreichen. Vor allem hilft Ihnen unsere Software, Ihre Kunden die bestmögliche Self-Storage-Erfahrung zu bieten.

Big Yellow Storage

RADical hat einen sehr guten Überblick über die Storage-Branche und die Software, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu optimieren.

Jimmy Gibson, CEO Big Yellow

Unsere Self-Storage-Management-Software, Space Manager, ist die beliebteste der Self-Storage-Industrie in Europa und hinaus. Mit Installationen in über 21 Ländern, haben wir uns einen Ruf gebildet, auf dem wir stolz sind. Space Manager liefert Ihrem Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen an, und bietet Ihnen Vorgänge, die Ihr Unternehmen nachweislich und effektiv optimieren. Wir haben über viele Jahre hinaus Forschung und Entwicklung in unserer Software investiert und hören konstanter Weise auf alltägliche Bedürfnisse unserer Kunden, um nicht nur jetzt eine richtige Lösung zu haben, sondern auch in der Zukunft.

Das großartige über Space Manager? Es ist anpassbar für Unternehmen aller Größen! Deshalb ist Space Manager die perfekte Lösung für ein wachsendes Unternehmen und im Gegensatz zu anderen Self-Storage-Software-Lösungen brauchen Sie keine extra Einheit- oder Kunden-Kapazitäten zu erwerben, oder, während Sie wachsen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Nur das Lastschrift-Modul und Echtzeit-Website-Integration werden als Extras angeboten. Space Manager ist also eine One-Stop-Lösung, die sich an Ihre Business-Anforderungen anpasst.

Wir sind stolz auf das Niveau des kontinuierlichen Supports, den wir unsere Kunden liefern und sind darauf festgelegt, Service der höchsten Qualität als einen integralen Bestandteil des Space Manager-Pakets anzubieten. Die Größe des Pakets, den Sie erwerben ist irrelevant. All unsere Kunden erhalten kontinuierlichen Support der höchsten Qualität. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie immer mit jemanden sprechen, der unsere Software nicht nur gut kennt, sondern weiß, wie man das Beste daraus bekommt. Unser Expertenteam steht bereit, alle Probleme zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen, damit Sie davon überzeugt bleiben, dass RADical Systems immer für Sie da ist.

Meet Space Manager.

Could there be a tougher test for a software system than the storage industry? Our guess is not. Change is constant. Versatility essential. And scope for growth… a must.

Self Storage software

Since 1992, RADical Systems has provided industry leading software for the UK and wider European Self Storage Industries. During that time we have built a reputation as a self storage software provider that offers both a unique quality program and an exceptional service.

Our team are highly experienced and have the knowledge and expertise to help you use our self storage software to make a real, positive impact on your business. We understand how fast technology changes, which is why we constantly monitor and research more efficient and effective processes that can be used to make our software even better. This helps ensure that the software we provide makes the most of modern technology and so offers you a cost effective, reliable way to streamline your business processes and maximise efficiency. Our software is all about helping you offer your customers the best possible Self Storage experience.

Big Yellow Storage

RADical have a very good grasp of the storage industry and the software you need to optimise the business

Jimmy Gibson, CEO Big Yellow

Our self storage management software, Space Manager, is a favourite of the self storage industry all over europe and beyond. Installed in over 21 countries, we have a reputation we are proud of. Space Manager provides your business with a host of benefits, offering you processes that are proven to effectively optimise your business. Years of research and development has been put into our software and we constantly listen to the everyday needs of our users to help us create a solution that is right not only now, but in the future.

The brilliant thing about Space Manager is that is it adaptable to businesses of all sizes. This makes Space Manager a perfect solution for growing businesses, as unlike other self storage software solutions, there is no need to purchase any additional unit or customer capacity or change to a different software provider as you grow. Only the Direct Debit module and real-time web site integration are offered as an extra items. Space Manager is a one stop solution that adapts to your business needs.

We pride ourselves on the level of ongoing support we offer our customers, and are committed to making a quality service an integral part of the Space Manager package. The size of the package you purchase is irrelevant, all of our customers receive ongoing support of the highest quality, ensuring you are always speaking with people that know our software and how to get the most out of it. Our team of experts are on hand to ensure that any issues that you have are solved to your complete satisfaction, you can feel assured that with RADical Systems you will feel well supported at all times.